Sharepix_PLW2020_PHASE_2_TW_Collage-BK
Das Handwerk

Vorhang auf für die Landessieger

Die südwestfälischen Profis haben in Nordrhein-Westfalen Gas gegeben. Der Landesentscheid des Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks (PLW) ist geschafft und die Landessieger stehen fest. Die Handwerkskammer Südwestfalen ist stolz auf alle Gewinner, egal ob erste, zweite oder dritte Landessieger und gratuliert allen zu ihrem Erfolg.

Hier sind sie also, die Besten der Besten:

1. Landessieger

Daniel Bald, Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik (Erich Schäfer GmbH & Co. KG, Siegen)

Simon Spies, Informationselektroniker, SP: Bürosystemtechnik (Hees Bürowelt GmbH, Siegen)

Michael Rennebaum, Informationselektroniker, SP: Geräte- und Systemtechnik (G + B Medientechnik GmbH, Iserlohn)

Carla Burger, Konditorin (Konditorei und Café Spetsmann GmbH, Iserlohn)

Laura Moll, Sattlerin, FR: Fahrzeugsattlerei (Henrik Bösener, Werdohl)

David Schulte-Huermann, Straßenbauer (Gebr. Frey GmbH Tief- und Straßenbau, Lüdenscheid)

2. Landessieger

Franziska Spiekermann, Fachverkäuferin im LHW, SP: Bäckerei (Eberhard Vielhaber GmbH & Co. KG, Sundern)

Sebastian Pott, Gebäudereiniger (Gebäudereinigung Pott GmbH, Sundern)

Janik Schröder, Mechatroniker für Kältetechnik (L & R Kältetechnik GmbH & Co. KG, Sundern)

Elias Krell, Zimmerer (Zimmerei Ansgar Krell, Schmallenberg)

3. Landessieger

Dustin Tomic, Automobilkaufmann (Autohaus Stamm GmbH, Arnsberg)

Julia Josephine Schönian, Bäckerin (Georg Sangermann Bäckermeister, Olpe)

Romina-Maylen Meier, Bestattungsfachkraft (Buchholz & Co. GmbH, Iserlohn)

Michelle Veit, Fachverkäuferin im LHW, SP: Fleischerei (Hennches Stadtmetzgerei GmbH, Siegen)

Fabian Müller, Fahrzeuglackierer (Paul Cremer, Lennestadt)

Fynn Lukas Brune, Feinwerkmechaniker (MSG Maschinenbau GmbH, Schmallenberg)

Jan Schleifstein, Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker, FR: Karosserie- und Fahrzeugbautechnik (Ewers Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH & Co. KG, Meschede)

Marvin Friedrich, Land- und Baumaschinenmechatroniker (Johannes Kleffner Landmaschinen Meerhof, Marsberg)

Julian Flügge, Maler und Lackierer (Malerbetrieb Gisbert Wiese GmbH & Co. KG, Arnsberg)

Pia Rinke, Raumausstatterin (Vollmers-Dünnebacke GmbH, Schmallenberg)

Für die ersten Landessieger geht es jetzt um den ultimativen Titel. As nächstes treffen sie auf die Besten aus ganz Deutschland. Wir drücken ihnen in jedem Fall die Daumen und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Wettbewerb.