Hochwasser_Insolvenz
GettyImages

Hilfsportal: Handwerk baut auf

Die Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 hat große Teile von Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Bayern getroffen. Unter Federführung der Handwerkskammer Koblenz ist nun ein Portal entstanden, auf dem Handwerker den betroffenen Regionen zentral Hilfeleistungen anbieten können.

Damit sollen die vielen Hilfsangebote noch besser koordiniert werden. Betriebe bekommen die Möglichkeit, ihre Dienstleistungen einzustellen. Auf der anderen Seite haben Betroffene die Möglichkeit, gezielt Hilfeleistungen in Anspruch zu nehmen.

Direkt zum Portal gelangen Sie hier:  Handwerk baut auf

Wichtig: Für die Inhalteder im Portal verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Darüber hinaus erfolgt keine Überprüfung der gesetzlichen Voraussetzungen für die einzelnen Betriebe und ausdrücklich wird keine Haftung für die angebotenen Werk- und Dienstleistungen übernommen.