Ehrungen_und_Urkunden_02
Andy_Di - Thinkstock

Ehrungen und Urkunden

Die Handwerkskammer Südwestfalen stellt Urkunden zu Betriebs-, Meister- und Beschäftigungsjubiläen aus.

Urkunden zu Betriebsjubiläen

Besteht Ihr Betrieb seit 50, 75, 100 oder mehr Jahren (jeweils in 25-Jahre-Schritten), können Sie eine entsprechende Urkunde anfordern. Sie erleichtern uns die Arbeit, wenn Sie einen Beleg über das Datum Betriebsgründung beifügen.

Dieser Service ist für unsere Mitgliedsbetriebe natürlich kostenfrei.

Formular Betriebsjubiläum (Bitte ausfüllen und unterschrieben zusenden.)

Ehrungen zu Beschäftigungsjubiläen

Haben Sie besonders langjährig bei Ihnen beschäftigte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?
Würdigen Sie das besondere Engagement und deren Treue zum Unternehmen mit einer Urkunde zum Beschäftigungsjubiläum nach 25, 40 oder 50 Beschäftigungsjahren im Unternehmen.

Dieser Service ist für unsere Mitgliedsbetriebe natürlich kostenfrei.

Formular Arbeitsjubiläum (Bitte ausfüllen und unterschrieben zusenden.)

Jubiläumsmeisterbriefe

Wer vor der Handwerkskammer Arnsberg / Handwerkskammer Südwestfalen die Meisterprüfung abgelegt hat oder, wenn die Prüfung vor einer anderen Kammer abgelegt wurde, die Person heute jedoch im Kammerbezirk lebt, kann zum Meisterjubiläum nach 25, 50, 60, 65, 70 oder 75 Jahren einen Jubiläumsmeisterbrief erhalten.

Jubilare, die vor 50, 60 oder 70 Jahren die Prüfung ablegten, bekommen auf der alljährlichen Jubiläumsmeisterfeier persönlich die Schmuckurkunde überreicht. (Wer an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann, bekommt die Urkunde natürlich zugesandt.)

Die Urkunden zum 25-jährigen, 65-jährigen und 75-jährigen Jubiläum werden per Post zugestellt. Zur Vorbereitung der Urkunde senden Sie uns bitte das entsprechende Formular ausgefüllt zu.

Dieser Service ist für unsere Meisterjubilare natürlich kostenfrei.

Formular Meisterjubiläum 25 Jahre (Bitte ausfüllen und unterschrieben zusenden.)

Formular Meisterjubiläum 50 Jahre (Bitte ausfüllen und unterschrieben zusenden.)

Formular Meisterjubiläum 60 Jahre (Bitte ausfüllen und unterschrieben zusenden.)

Formular Meisterjubiläum 65 Jahre (Bitte ausfüllen und unterschrieben zusenden.)

Formular Meisterjubiläum 70 Jahre (Bitte ausfüllen und unterschrieben zusenden.)

Formular Meisterjubiläum 75 Jahre (Bitte ausfüllen und unterschrieben zusenden.)

Noch eine Bitte: Geben Sie uns ausreichend Zeit, die Urkunde auszustellen und zu versenden. Damit alles pünktlich klappt, benachrichtigen Sie uns bitte spätestens vier Wochen vor dem Jubiläum. Jubilare, die vor 50, 60 oder 70 Jahren die Prüfung ablegten, erhalten Anfang November des Jubiläumsjahres eine persönliche Einladung mit der Möglichkeit, sich mit Begleitung zur Festveranstaltung anmelden zu können.

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an!

Anja Haarmann 2019

Anja Haarmann