Getty Images

WeberHaus - neuer Partner im Bereich Duales Studium

Bereits seit einigen Jahren bietet das Berufsbildungszentrum (bbz) Arnsberg in Kooperation mit der Fachhochschule Südwestfalen den dualen Studiengang "Wirtschaftsingenieurwesen - Energie und Gebäude" an. Das bedeutet, dass Interessenten entweder neben der Ausbildung oder parallel zum Job ein Teilzeitstudium absolvieren können und nach neun Semestern einen Bachelortitel in der Hand halten. Jetzt ist WeberHaus als weiterer Partner mit von der Partie.

Berufsbegleitend studieren bei WeberHaus

Die WeberHaus GmbH & Co. KG ist ein über 50 Jahre altes familiengeführtes Unternehmen, das sowohl Fertighäuser als auch individuelle Hauskonzepte produziert. Aktuell beschäftigt WeberHaus 1.200 Mitarbeiter und sucht weiterhin nach Fachkräften. Zum Wintersemester 2021 bietet das Unternehmen jetzt das Bachelorstudium berufsbegleitend an. Weitere Informationen zum Aufgabengebiet und den Anforderungen gibt es direkt auf der Website.

Weitere Informationen zum dualen Studiengang finden Sie auf der Website des bbz Arnsberg