Kopfbild Stellenangebote
Jolkesky

Stellenangebote

Für unser motiviertes und erfolgreiches Team sind wir immer auf der Suche nach verantwortungsbewussten und sympathischen Mitarbeitern (m/w/d).

Die Handwerkskammer Südwestfalen mit ihrem Berufsbildungszentrum ist zertifiziert als familienfreundlicher Arbeitgeber und bietet vielfältige berufliche Perspektiven. Über 170 Beschäftigte üben dort derzeit ihre Tätigkeit aus.

Fortbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und eine faire Vergütung nach TV-L sind selbstverständlich. Als moderner Arbeitgeber liegt der Fokus auch auf dem betrieblichen Gesundheitsmanagement und einer guten Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf.

Wenn Sie ein Teil der Handwerkskammer Südwestfalen werden wollen, dann bewerben Sie sich bei uns. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote:

Uta Neumeister

Tel. 02931/877 119