Corona-Test-Kit
PASCAL SKWARA

Neue Testkontingente für Handwerksbetriebe

Corona-Test-Kits sind aktuell immer noch sehr schwer zu bekommen. Die Handwerkskammer Südwestfalen hat auf den Mangel reagiert und mehrere regionale Anbieter kontaktiert. Mit Erfolg, denn ein regionaler Anbieter hat Test-Kits für Handwerksbetriebe reserviert.

Die Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Südwestfalen können ihren Bedarf ab sofort aus diesem speziellen Kontingent bestellen. Um das Angebot zu nutzen, muss der Hersteller direkt kontaktiert werden. Dabei kann zwischen Spuck- oder Nasaltests gewählt werden.

Folgende Tests sind verfügbar:

HYGISUN
Anbio Speichel-Schnelltest
 Datenblatt

Testart: Selbsttest (Speichel)
Verpackungsgröße: Tests sind einzeln verpackt
Preis: aktuell 3,95 €/ Test (netto)
Mindestabnahme: 20 Tests

Versandkosten: bis 100 Stück = 5,99 €
101 bis 250 Stück = 14,49 € *
251 bis 500 Stück = 22,49 € *
ab 500 Stück = 34,49 € *
*inkl. Transportversicherung

CLUNGENE
Biotech Ag-Schnelltest
 Datenblatt

Testart: Selbsttest (Nasal)
Verpackungsgröße: 5 Tests pro Packung
Preis: aktuell 3,95 €/ Test (netto)
Mindestabnahme: 20 Tests

Versandkosten: bis 100 Stück = 5,99 €
101 bis 250 Stück = 14,49 € *
251 bis 500 Stück = 22,49 € *
ab 500 Stück = 34,49 € *
*inkl. Transportversicherung

Die Tests können hier direkt bestellt werden:

Ben Krahe
MEDITEC GmbH
Industriestraße 27
52146 Würselen

Mobil: 0160 9974 6675
Mail:  kontingent-handwerk@meditec-ac.de

ACHTUNG: Das Angebot richtet sich an Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Südwestfalen. Da der Markt für Antigentests sich tagesaktuell ändert, kann ein Preisvergleich bei anderen Anbietern sinvoll sein.

Die Handwerkskammer Südwestfalen bezieht vom Anbieter keinerlei Provision oder sonstige Vergütungen und tritt selbst nicht als Verkäufer oder Käufer auf. Mit diesem Angebot ist keinerlei Produkt- oder Händlerempfehlung verbunden. Weitere Details zu den Angeboten und zur Bestellabwicklung erhalten Sie direkt beim Anbieter. Ein Vertrag über den Kauf kommt ausschließlich zwischen dem Besteller und dem Anbieter zustande.

Bitte machen Sie sich vorab über die Anwendung der Tests unter anderem in den entsprechenden Datenblättern vertraut.